Da wir für den RADIANT I und RADIANT II sehr schlecht Ersatzteile bekommen, können wir nur noch einen Reparaturversuch anbieten.
Wichtiger Hinweis: Vor dem Versand ist die Schublade des CD Spielers RADIANT bündig – zum Beispiel mit einem Klebeband oder Ähnlichem – zu sichern!
Für Fragen stehen Ihr RESTEK Fachhändler sowie das gesamte RESTEK-Team gerne
zur Verfügung: Tel. 0049 561 42089; E-Mail: info@restek.de.
Zurück zur Upgrade-Übersicht
guten abend ich brauche restek Radiant knopf für cd Player ( schupladen auf und zu machen knopf ) mit potis zusammen haben sie so was
Danke für die Anfrage. Wir haben Sie an info@restek.de weitergeleitet. Die Kolleg/in/en vom Kundenservice kümmern sich.
Hej
Har man mulighed for at kommunikere med jer på dansk .
Hallo,
brauche das Zahnrad mit der großen Riemenscheibe, was über den Riemen angetrieben wird und die CD-Schublade am Radiant zum ein- und ausfahren bewegt.
Habt ihr sowas noch und was kostet mich das?
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Fütterer
Lieber Herr Fütterer,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir an den technischen Support von RESTEK weitergeleitet haben: info@restek.de.
Hallo,
mein Schätzchen will nicht mehr – nachdem die CD eingelegt ist, tut sich nichts, es wird auch nichts mehr im Display angezeigt, wenn man eine CD einlegt, bis auf die „Restek Radiant“ Anzeige. Auch die Knopfbewegung nach rechts löst dann nichts aus. Die Schublade öffnet sich jedoch bei der Linksdrehung des Knopfes.
Ich weiß nicht ,ob es ein Radiant I oder II ist, hat jedenfalls kein separates Netzteil. Lohnt eine Reparatur überhaupt noch? Hat auch nur einen 16 Bit Wandler. Weiß nicht so recht was ich machen soll.
Herzliche Grüße
Joachim
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage, die wir an den Kunden-Service (info@restek.de) weitergegeben haben. Die Kolleg/inn/en melden sich bei Ihnen.